Hier ein paar Links befreundeter Websites:

CTRL-A
Mein eigenes Label.

Rolf Maier-Bode
Rolf ist kein Unbekannter in der Musikszene. Damals tourte er noch unter dem Kürzel RMB durch die Clubs der ganzen Welt. Sein neues Album „Thirteen Stories“ (erschienen 2009) solltet ihr euch auf jeden Fall mal auf seiner Website vorhören. Rolf half uns außerdem bei der Planung unseres Studios und wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei ihm bedanken.

Chico
[..] 2010 beendete Chico seine Residency im Bootshaus und zog mit Muschi Club durch etliche Kölner Locations bis dieser Anfang 2011 eine neue Heimat im eigenen Club „Muschi Club Gallery“ fand, in dem Chico seit dem auch als Resident den Club zum Kochen bringt. Zudem ist er aber auch regelmäßig in der Nacht (Mönchengladbach) zu hören. [..] Seine Stilrichtung einzugrenzen ist schier unmöglich. Immer wieder klingt er anders, immer wieder neu. Das einzig stetige in seinen Sets ist die durchweg gute Publikumsreaktion.